Zum Inhalt springen

Pioniergeist, Teamspirit
und Innovationsfreude
seit 1969

Die wichtigsten Säulen für unseren Erfolg sind und waren schon immer unsere
Mitarbeiter und unsere Kunden – und vor allem ein besonders
partnerschaftliches und familiäres Verhältnis zu beiden. Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen auf der Basis von technischer Kompetenz und Innovation – darauf baut Heitbrink Elektroanlagen GmbH auch in Zukunft.

Unsere Werte

Wir verstehen Ihre Anforderungen und liefern qualitativ hochwertige Arbeiten.

Transperenz

Wahrheit währt am längsten. Mit respektvollen verhalten verschweigen wir auch keine unangenehmen Dinge. Dies stets intern als auch allen Geschäftspartnern gegenüber.

Wertschätzung

Der Umgang ist familiär und menschlich. Die Leistung unserer Kollegen wird geschätzt und dies teilen wir ihnen auch gerne mit. Uns ist ein ganzheitliches positives Leben im beruflichen sowie privaten wichtig.

Teamgeist

Aus Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung ​bilden wir hochqualifizierte Teameinheiten.

Eigenverantwortung

Jeder erbringt die ihm zugewiesenen Aufgaben nach seinem besten Wissen und Gewissen. Wir trauen unseren Kollegen ihre Aufgaben zu.

Kundenorentierung

Der Wunsch des Kunden ist die Richtschnur unseres Handelns. Wir hinterfragen uns stets selbst, ob wir dies auch richtig erkennen.

Qualitätsbewusstsein

Was wir machen, erledigen wir, den Vorschriften, Regeln und Kundenwünschen entsprechend stets gewissenhaft. Fehler dienen und als Chance zur Verbesserung.

Zukunftsorentierung

Wir knüpfen an unsere Tradition und vergangene Erfolge an, orentieren uns aber an den Anforderungen der Gegenwart und Zukunft. Wir setzen auf Innovation- technisch, organisatorisch sowie auch sozial.

Das management

Thomas Heitbrink

Geschäftsführer

Karsten Heitbrink

Geschäftsführer

Wir benutzen ausschließlich nur Notwendige Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu gewährleisten. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.